Go-Spielen bei Freunden – Karlsruher Winter-Turnier

Das Karlsruher Winter-Turnier hat lange 75 Minuten Grundbedenkzeit. Und für die Wartezeit oder auch Besucher, die nicht auf dem 19×19-Brett spielen wollen, ein 9×9- und ein 13×13-Nebenturnier mit freier Gegnerwahl.

https://wiki.karlsregion.net/z/Gospiel:Karlsruhe/Turnier/2017/Winter

Heute ist Anmeldeschluss …

Wir haben schon 58 Anmeldungen, stärkemäßig beginnend mit Top-Spielern unserer Freunde aus Straßburg, Freiburg und Luxemburg:

  • Fenech, Antoine, 5 d (GoR=2470), Straßburg
  • Ruzicka, Martin, 4 d (GoR=2407), Freiburg
  • Götzfried, Andreas, 4 d (GoR=2407), Luxemburg
  • Tian, Liang, 4 d (GoR=2361), Karlsruhe

Aber es wäre nicht Karlsruhe, wenn wir nicht viele Spieler im Double-Digit-Kyu-Bereich und auch Spieler mit Jahrzehnten Spiel-Erfahrung dabei hätten.

Im Band der Einstufung haben wir nur zwei Lücken von mehr als 100 Rating-Punkten zwischen 1573 und 1310 (6./7. Kyu) und zwischen 100 und 255 (19. Kyu). Die ganze Liste und etwas Entfernungs-Statistik auf wiki.karlsregion.net/z/Gospiel:Karlsruhe/Turnier/2017/Winter/Teilnehmer

Wem die Anmeldung per Eventbrite oder per Mail/persönlich bei mir, dann bitte mit Vor- und Nachname, damit ich das zuordnen kann.

Ich freue mich, dass das 1. Turnier der Akademischen Go-Gruppe so großen Zuspruch findet

Mit 361 symbadischen Grüßen

Wilhelm Bühler