Neben dem großen Turnier in Januar gibt es jeden Sommer in Karlsruhe das SamschdigGo-
Turnier. Das mittlerweile 4. Schnell-Go-Turnier mit diesmal 4 Runden bei sommerlichen Wetter hatte leider nur 17 Spieler, so dass einige Vorgabepartien erforderlich waren.
Das Turnier am 5. Juli 2025 war für Mitglieder des Badischen Go-Verein und des Landesverbands Baden-Württemberg startgeldfrei und vom Landesverband und der CK Holding (Omikron) finanziell gefördert. Für Preisgelder, die traditionell aus dem Startgeld finanziert werden, war dann kein Geld da, so dass die Erwachsenen einfach Spaß hatten, aber alle Kinder und Jugendlichen bekamen Sachpreise (Gobretter, Plüschtiere und anderes). Ziel der Schnell-Go-Turniere ist, Spaß auf dem 19×19-Brett zu haben, und das wurde erreicht.

Das Ergebnis ist in der EGD unter T250705H
Nach der Siegerehrung fand die jährliche Mitgliederversammlung des Badischen Go-Vereins e. V. statt. Der Verein ist weiter gewachsen.
Finanziell lief das Jahr 2024 nicht gut, da eine erhoffte Förderung ausblieb und ein drohender Rechtsstreit den Shop, der jetzt nicht mehr online ist, belastet hat. Die Rücklagen aus den Vorjahren wurden deutlich abgebaut. Ebenfalls mangels Förderung musste das Turnier in Luxemburg 2025 abgesagt werden.
Ein Ergebnis der Versammlung war, dass der Badische Go-Verein im Herbst 2026 seinen 10. Geburtstag feiert und dazu die Mitglieder noch Ideen entwickeln werden.
Ein Ziel bei der Gründung war das „3-Regel-Spiel“ auf einen Bierdeckel zu drucken. Das konnte dieses Jahr erreicht werden, denn dank Straßburger Regeln passt auch das Spielende komplett darauf (siehe auch Bierdeckel).
Der Verein wird sich nun verstärkt der Ausbildung von Gospielern widmen wird, um die regionale Spielerbasis für die Turniere zu vergrößern, wie schon bei den Turnieren vor über 10 Jahren ist das Ziel hoch gesteckt (siehe auch Ausbildung).
Auf der Mitgliederversammlung 2026 steht dann ein Umbau und eine Vergrößerung des Vorstands auf der Agenda.